Neu bei uns im Facharztzentrum.   01.09.2017

Dr. med. Benjamin Baudendistel

Facharzt für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin

Es ist so etwas wie eine ‚Heimkehr’ für unseren neuen Kollegen: Herr Dr. Baudendistel hat wichtige Stationen seiner Facharztausbildung und Berufserfahrung in Leipzig absolviert. Mit ihm bekommt unser Facharztzentrum einen neuen Fachbereich hinzu: wir können den Leipziger Unternehmen nun auch Arbeitsmedizin anbieten. Als Allgemein- und Arbeitsmediziner bringt Herr Dr. Baudendistel dafür nicht nur seine doppelte Facharztkompetenz mit, sondern überdies Zusatzqualifikationen in den Bereichen Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Personal- und Organisationsentwicklung sowie Kommunikation.

Was den neuen Fachbereich ausmacht und was wir genau anbieten, dazu erfahren Sie mehr auf unserer Internetseite.

Aber auch für unsere Patientinnen und Patienten in der Allgemeinmedizin steht Herr Dr. Baudendistel zu festgelegten Sprechzeiten – siehe hier - zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Baudendistel unser Angebotsspektrum für die Leipziger Unternehmen und ihre Beschäftigten erweitern können, und freuen uns auf die Zusammenarbeit.